WorkNC Dental Support

WorkNC Dental Technischer Support

Um in den Genuss des umfassenden technischen Supports zu kommen, müssen WorkNC Dental Anwender zu Ihrer WorkNC Dental CAM Lizenz einen gültigen Wartungsvertrag mit Vero Software abschließen. 
 
Falls Sie Ihre WorkNC Dental Lizenz von einem Maschinenhersteller oder einem Vero lizensierten Wiederverkäufer erworben haben, möchten wir Sie bitten sich direkt mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, um die Voraussetzungen für technische Unterstützung zu klären. 
 

WorkNC Dental Technische Hotline

Wenn Sie über einen gültigen Wartungsvertrag verfügen und Fragen oder Probleme bezüglich WorkNC Dental haben, zögern Sie bitte nicht unsere Hotline zu kontaktieren. 
 
Der Wartungsvertrag beinhaltet sowohl die Hotline Unterstützung per Telefon oder Remote-Support, als auch die jeweiligen Updates von WorkNC Dental einschließlich der dazugehörigen Dokumentation. Die WorkNC Dental Hotline ist Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 14.30 Uhr besetzt.
 
Sie erreichen uns....

 

WorkNC Dental Wartungsvertrag

Experten Unterstützung und die neuste dentale Technologie 

Die Investition in WorkNC Dental gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorsprung, die Investition in unseren Wartungsvertrag hält Sie an der Spitze!
 
Mit über 25 Jahren Engineering Erfahrung versteht Vero Ihr Unternehmen und will langfristig mit Ihnen arbeiten. Nutzen Sie das Wissen und das Können der WorkNC Dental Ingenieure, die die Software geschaffen haben und bleiben Sie im Wettbewerb vorne.

Ziehen Sie Nutzen aus den neusten Technologien und Dentale Bearbeitungssequenzen 

Bleiben Sie auf der Höhe neuer Strategien und Technologien. Setzen Sie sie in Ihrem Unternehmen ein und ernten Sie den Gewinn Ihrer Investition in die WorkNC Software. Vero bietet Ihnen die neueste Technologie und hilft Ihnen so, Ihren Wettbewerbsvorsprung zu sichern. 

Schützen Sie Ihren Betrieb mit Experten Unterstützung 

Unser Hotline Support minimiert Ihre Ausfallzeit und hält Ihr Unternehmen am laufen. Wir bieten Ihnen effiziente Unterstützung, wenn Sie sie benötigen. Die WorkNC Techniker helfen schnell per Telefon oder Internet und stellen sicher, dass Sie Ihre Kunden fristgerecht und in gewünschter Qualität beliefern können. 

Beziehen Sie automatisch wichtige Software Updates 

Der WorkNC Wartungsvertrag sichert Ihnen wichtige Updates mit zahlreichen neuen Features und Verbesserungen, welche die Software noch automatischer und einfacher in der Handhabung machen. Sie erhalten Updates umgehend nach der Freigabe. 

Nutzen Sie die kontinuierliche Software Verbesserung 

Unser Software Entwicklungsprogramm bringt Ihnen viele Leistungsverbesserungen und hält Sie konstant in Führung.  

Schützen Sie Ihre Investitionen und kontrollieren Sie Ihre Kosten 

Halten Sie Ihre WorkNC Software mit nur einer jährlichen Zahlung auf dem höchsten Leistungsstand - Einfacher geht es nicht.  

Optimieren Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter 

Durch regelmäßigen Kontakt mit unseren Wartungskunden lösen wir nicht nur Software Angelegenheiten, sondern können auch Schulungsbedarf feststellen. So helfen wir Ihnen, die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu optimieren und so das Potential der Software voll auszunutzen.