Service & Support

Vero Software ist nicht nur als führender Lieferant von Weltklasse Industrie Software Lösungen bekannt, sondern unser Name steht auch seit langer Zeit als ein Synonym für "Service".

Viele Software Hersteller investieren in Software Entwicklung. Ebenso wichtig ist aber auch der dafür Notwendige Service & Support. Diesen bieten wir in Form von technischer Unterstützung, Schulung und Beratung.

 

Maintenance

Wartungsvertrag

Das WorkNC Dental Support Team kennt nicht nur die Software von innen und aussen, sie sind auch in Ihrer täglichen Arbeit erfahren und verstehen die Anforderungen, denen Sie täglich begegnen.  Die Telefon Hotline ist täglich besetzt, auch online oder vor Ort Unterstützung ist verfügbar. Lesen Sie mehr über die Vorteile eines Wartungsvertrags.

System Requirements Icon

Systemanforderungen

Für den Einsatz des WorkNC Dental-Systems sollten einige Randbedingungen beachtet werden. Lesen Sie hier mehr über die optimale Rechner-Konfiguration.

System Requirements Icon

Kunden Support

Wenn Sie über einen gültigen Wartungsvertrag verfügen und Fragen oder Probleme bezüglich WorkNC Dental haben, zögern Sie bitte nicht unsere Hotline zu kontaktieren.

 

Close Icon

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.








Datenschutz Neben der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kommunikation, werden wir Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten können.


Bitte geben Sie Ihr Einverständnis für die Erfassung und Speicherung Ihrer übermittelten Daten.